Wenn Virologen privat reden!

April 16, 2021 Aus Von admin

Heute haben wir ein privates sehr interessantes Gespräch mit einem deutschen Virologen, der aus Angst vor Repressalien nicht genannt werden will, geführt. Es ist schon sehr verwunderlich, wie weit dieser Staat schon gekommen ist, dass anerkannte Professoren aus Angst berufliche Nachteile zu erlangen, sich nicht mehr trauen öffentlich die Wahrheit und ihre Meinung zu sagen. Es erinnert fatal an das schon einmal Dagewesene, wo sich auch fast niemand mehr traute, den Mund aufzumachen. Wo es damals endete, wissen wir alle nur zu gut. Leider stehen wir anscheinend schon wieder kurz vor der Diktatur in der Version 2.0. Diesmal haben die Herrschenden jedoch aus den Fehlern des GröFaZ gelernt und gehen es defiziler und subtiler unter einem anderen Deckmäntelchen an.

Wenn der Virologe seine Meinung sagt:

  • Covid-19 ist eine Grippevariante aus der Familie der Corona-Viren, wie sie die Menschheit seit vielen Jahrzehnten heimsucht und wie jede Grippe ihre Opfer unter den sowieso schon geschwächten und anfälligen Personengruppen sucht.
  • Jedes Jahr kommt seit Bestehen der Grippe eine neue Mutation in Umlauf, die unterschiedliche Krankheitsverläufe hat. In einem Jahr mit schwächeren und in anderen Jahren mit stärkeren Begleiterscheinungen und Folgen für die Betroffenen.
  • Die Annahme, dass herkömmliche Medikamente gegen Covid-19 nicht helfen, ist bewußt falsch in die Welt gesetzt worden. Ich behandel meine Covid-19-Patienten mit den herkömmlichen Medikamenten und erziele die gleichen positiven Ergebnisse, wie auch in den Jahren vorher bei Grippewellen. Schwere Fälle mit Todesfolge gibt es bei Risikogruppen wie bei jeder bisher dagewesenen Grippe seit Beginn der Aufzeichnungen. Siehe hier explizit die schwere Grippewelle im Jahreswechsel 2017/2018 mit über 25.000 Todesfällen nur in Deutschland innerhalb kurzer Zeit.
  • Die als Allheilmittel propagierten Impfungen mit den vorhanden Impfstoffen sind absolut ungeeignet, da
    1. die Impfstoffe nicht ausreichend erforscht wurden
    2. sich durch die übereilte Verimpfung bereits jetzt erste ernstzunehmende Schäden z.B. Thrombosen zeigen
    3. der Geimpfte durch die voreilige Impfung nichts anderes als ein menschliches Versuchskaninchen ist
    4. der Impfstoff nur ein halbes Jahr vor Covid-19 schützt (Impfen wir danach wieder von vorne los?)
    5. sich Langzeitschäden von sich an die DNA ankoppelnden Impfstoffen gar nicht absehen lassen
    6. die beste Impfwirkung durch das Spritzen von abgeschwächten/abgetöteten Erregern erzielt wird, da der Körper hier aktiv seine eigenen Antikörper bilden kann und das Immunsystem programmiert
  • Warum werden die chinesischen Impstoffe so schlecht geredet, obwohl sie weit bessere Wirkungen als unsere erzielen? So haben es die Chinesen geschafft, innerhalb von drei Monaten die Arabischen Emirate komplett Covid-19-frei zu machen. Der Inzidenzwert liegt dort bei Null und die Zahl der Covid-19-Kranken ebenfalls bei Null. Warum wird uns das hier verschwiegen? Warum berichtet keiner darüber? Anstelle, dass wir uns ein Beispiel an diesen Erfolgen nehmen, schweigen wir es tot! Warum und was ist der Hintergrund dafür?

Soweit der kleine Auszug aus der umfangreichen Meinung eines deutschen Virologen. Vielleicht findet er auch einmal den Mut, es öffentlich zu sagen. Hoffentlich bevor es zu spät ist und wir schon komplett in Muddis Corona-Diktatur leben.

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!