Kinder-Test

April 18, 2021 Aus Von admin

… und noch ein Fund aus dem Netz. Kinderlogik ist halt ehrlich.

Morgens in nicht so ferner Zukunft irgendwo in Deutschland in einer beliebigen Schule oder sonstigen Einrichtung für Kinder ist es mal wieder soweit.

Erzieher: „Alle Kinder antreten zum Test!“

Es wird losgetestet auf Teufel komm raus – als ob es kein Morgen mehr gäbe. Alle Kids werden zwangsmalträtiert.

Erzieher: „Positiv! Ab nach Hause.“

Hängenden Kopfes schleichen die ersten Kids davon, obwohl doch letztens an einer Schule in Lübeck festgestellt wurde, dass 70 % der positiven Tests falsch waren.

Erzieher: „Negativ! Maske auf – Abstand halten!“

Kind: „Aber warum? Ich bin doch Negativ!“

Erzieher: „Wegen den Mitmenschen!“

Kind: „Aber alle hier sind doch Negativ!“

Erzieher: „Ja, aber der Test ist nicht sicher!“

Kind: „Dann mache ich keinen mehr!“

Erzieher: „Ab nach Hause, Querdenker!“