Zweiklassengesellschaft: Geimpft & Ungeimpft

Mai 3, 2021 Aus Von admin

Auch heute überraschen uns die Massenmedien wieder mit netten Schlagzeilen wie:

Erleichterungen für Geimpfte: Regierung will Lockerungen ab dem Wochenende

(Quelle: nTV-Nachrichten vom 03.05.2021)

Obwohl eine Mehrheit von 61 % der Deutschen gegen Lockerungen für Geimpfte ist (Quelle: t-online.de vom 03.05.2021) wollen die Berliner Politkomiker bereits zum Wochenende Lockerungen durchpauken und damit ganz gezielt eine Spaltung in der Bevölkerung erzielen. Ab dann wird wohl in „hörige Schafe“ (Geimpfte) und Aussätzige (Ungeimpfte) unterschieden. Die Schafe dürfen dann wieder leichter und öfter auf die Weide, was den Aussätzigen weiter verwehrt wird.

Man kann jetzt mutmaßen, das mit dieser Art der „Belohnung“ die Aussätzigen animiert werden sollen, doch endlich zu hörigen Schafen zu werden und sich die Spritze geben zu lassen. Und das nur um in den Genuß von ein paar Privilegien zu kommen.

Man hofft wohl, dass sich einige der Verweigerer, die bisher aus verschiedenen Gründen und Bedenken um die Nebenwirkungen der Impfung, diese abgelehnt haben, umentscheiden. Doch mal ehrlich: Ist denn ein Friseur-, Restaurant- oder Kinobesuch ohne vorherigen negativen Test wirklich das Risiko von Thrombosen, Herzerkrankungen oder Gehirnschlägen wert?

Immer mehr Nebenwirkungen tauchen mit der Zeit auf, die von den unerforschten Impfstoffen verursacht werden. Es gab die ersten Todesfälle und von Erkenntnissen über Langzeitschäden sind wir Lichtjahre entfernt. Bei weniger als 0,3 % erkrankten bzw. infizierten und 99,7 % gesunden Personen erscheint es als ein Witz, sich sehenden Auges solch schweren Risiken auszusetzen.

Was man hier zu schaffen versucht, ist eine neue Zweiklassengesellschaft, wobei die eine Klasse letztendlich mit dem Finger auf die Andere zeigen wird und Diskriminierung an der Tagesordnung ist. Dies gilt es auf alle Fälle zu verhindern, denn diese Grippewelle darf nicht zu einem Klassenkampf führen.

Abgesehen davon hat uns das sogenannte Infektionsschutzgesetz bereits aller Grundrechte beraubt, gilt aber für alle Personen. Nach dem Willen der Berliner Politversager sollen jetzt einige wieder ein paar Grundrechte zurück bekommen, andere jedoch nicht. Steht in der Verfassung nicht geschrieben: Alle Menschen sind gleich und haben die selben Rechte? – Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich alles ändern kann und da spreche nun keiner mehr davon, dass wir mittlerweile nicht in einer Diktatur leben!

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!